25.08.2017 - 27.08.2017

16. ver.di BikerInnentreffen

der Button für die Teilnehmenden

Zum 16. Mal organisieren wir für alle motorradbegeisterten ver.dianerInnen und ihre/unsere Freundinnen und Freunde dieses Wochenende. Uns verbindet die Freude am Fahren, notfalls auch mal Schrauben, draußen sein bei Wind und Wetter, also nicht nur ver.di-Gremien und BR/PR/MAV-Arbeit!

An diesem Wochenende wollen wir Spaß haben, neue Menschen & Strecken kennenlernen, fahren und dabei nicht selber Karte / Navi lesen müssen, Mopeds gucken & hören...

und natürlich essen, trinken, klönen, Musik hören + sehen, ... aber auch alte Bekannte wiedertreffen, alles was mit Lust auf Mopped in ver.di in Walsrode dazugehört.

Unsere Touren sind auch für Anfängerinnen und Anfänger gut zu bewältigen! Geschlossene Gruppen klären die Konditionen bitte vorher mit uns.

Wir freuen uns auf Euch und gutes Wetter!

Die Tourguides & die ganze Crew aus Walsrode

 

Folgende Leistungen sind im Arrangement enthalten:

  • 2 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
  • 2 reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 Abendessen inklusive Walsroder Abendbuffet
  • 1 gemütliches Kaffeetrinken am Anreisetag

Weitere Informationen erhalten Sie über die E-Mail-Adressen hanns-carsten.hoefner@verdi.de oder martin-napp@gmx.de und apwisch.dickel@t-online.de.