12.08.2016 - 14.08.2016

3. ver.di Rennradrundfahrt

2. Rennradwochenende in 2011. Ankunft in Undeloh.

Für alle rennradbegeisterten ver.dianerInnen und Ihre/unsere Freundinnen und Freunde. Wir haben Spaß am Rennradfahren und schaffen Tagesetappen von 130 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20-25 km/h. Wenn es die Verkehrslage zulässt, treten wir auch mal richtig an und lassen uns die Laune selbst bei Gegenwind nicht verderben. Fahren in der Gruppe und ökonomisches Windschattenfahren ist uns nicht unbekannt.

An diesem Wochenende wollen wir auf wenig befahrenen Straßen durch die Lüneburger Heide fahren. Ein Begleitfahrzeug ist immer in der Nähe. Zur Mittagszeit werden wir von den Kolleginnen und Kollegen in Undeloh erwartet. Auftanken, etwas essen und trinken und zurück geht es über malerische Heidedörfer nach Walsrode.

Familienangehörige und Kinder sind herzlich willkommen. Gerne organisieren wir für sie ein Alternativprogramm wie z.B. Pedal und Paddel, Serengeti Park oder Besuch einer Blaubeerplantage.

• 2 reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Heiderundfahrt in kleinen Gruppen einschließlich Verpflegung und Begleitfahrzeug
  • 2 Abendessen inklusive Walsroder Abendbuffet und Barbecue
  • 1 Mittagessen