20.06.2014 - 22.06.2014

Türkische Küche & Spanische Weine

„Kalbe giden yol Bogazdan gecer“ – „Der Weg ins Herz führt durch den Magen“, heißt es in einem türkischen Sprichwort.

Mezze sind der Inbegriff türkischer Genusskultur. Kalte und warme Vorspeisen Portionen in großer Zahl als Tafel serviert, zeigen die Pracht und Vielfalt der türkischen Küche.

Kichererbsen, Schwarzkümmel, getrocknete Paprika, Minze, Sesam, Safran, Sternanis, Weinblätter, Ziegenfrischkäse, Linsen, Aprikosen, Couscous, Granatäpfel und hauchdünner Blätterteig sind nur einige Lebensmittel, die wir am Samstag verarbeiten. Ebenso bereiten wir ein typisches Fleisch- und Fischgericht zu. Highlight wird das gemeinsame Mahl sein – spanische Weine, die wir am Vorabend kennengelernt haben, begleiten unser gemeinsames Mittagsbufett aus Mezze und Hauptgängen mit abschließenden Süßspeisen.

Entdecken Sie vielfältige Aromen und raffinierte Genüsse einer noch unverfälschten Küche im ver.di BTZ Walsrode.

• 2 reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 Abendessen inklusive Walsroder Abendbuffet und Barbecue
  • 1 gemütliches Kaffeetrinken am Anreisetag
  • 1 Kochkurs inkl. Verkostungen, Warenkunde und Mittagsessen

Weitere Informationen erhalten Sie über die E-Mail-Adresse hanns-carsten.hoefner@verdi.de.