Der Internationale Frauentag im ver.di BTZ Walsrode

- es gibt noch viel zu tun, aber es gibt noch mehr zu feiern!!!

Neben alljährlich wiederkehrenden Elementen, wie einem erlesenen internationalen Festbuffet, das jedes Jahr neue Überraschungen bereit hält und einer ausgelassenen Tanznacht gibt es jedes Jahr ein anderes Motto. In diesem Jahr gestalteten sich die weiteren Programmpunkte um das Thema „Feuer, Flamme, Leidenschaft- wofür brenne ich?“

Nach einem Empfang an der Feuerschale bei vorfrühlingshaften Temperaturen gab es einen leidenschaftlichen Auftakt mit einer Tango-Argentino-Show (Katrin Stelzer und Partner). Später bekamen die Gäste noch Einblicke ins „heiße Handwerk“ des Glasperlendrehens (Gina Maier), konnten in einem Inspirationsraum ihren eigenen Leidenschaften und Träumen auf die Spur kommen und in einer „Fotobooth“ in ungewohnte Rollen schlüpfen.

„Reingefeiert“ (vom 7. auf den 8.März) wurde mit einer beeindruckenden Feuershow auf dem Außengelände und mit Tanz bis spät in die Nacht.

Wer im nächsten Jahr dabei sein will (und weiblichen Geschlechts ist) melde sich bitte rechtzeitig im Bildungszentrum bei Gina Maier oder Katrin Stelzer. Die 200 Karten sind immer schnell vergriffen.