Aktivwoche 2012:

Verzauberte Party-Nacht

‚Ich habe nicht geglaubt das es so was in Deutschland geben kann. ‘
Der Donnerstagabend der Aktivwoche 2012 begann mit einer Überraschungsehrung.
Susanne Krämer, die stellvertretende ver.di-Landesleiterin, ehrte Monika Laubach stellvertretend für alle engagierten Frauen und für ihren Einsatz bei Schlecker für die Mitarbeiter. Monika Laubach bekam für ihren Einsatz eine Urkunde, Blumen und einen Gutschein.
Als ein Höhepunkt der Woche trat der ver.di-Mitarbeiter und Geschäftsführer für ver.di-Nord, Thies Bielenberg, als Magier auf und zeigte seinen ‚Gender-Zauber‘. Sowohl Teilnehmende als auch Mitglieder des ver.di-Teams zeigten sich sehr beeindruckt von der Vorführung.
Damit neben all dem Ernst in den Seminaren und etwaigen Stress beim Team der Spaß nicht zu kurz kommt, fand am Abend eine Party im ver.di-Treff statt.
Mit viel Musik und dem ein oder anderen Bier gelang eine ausgelassene Party, die sicher im Gedächtnis bleibt. In der Bibliothek konnten die Tanzmuffel unter den Teilnehmern das Euroliga Spiel Lüttich gegen Hannover verfolgen. Dank interessanter Unterhaltungen dauerte die Feier dann bis spät in den Abend.

(Alina Voß und Laura Bruß)